Häufige Fragen
WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?
Ihre Bestellung wird versendet, sobald Ihre Zahlung bei uns eingetroffen ist. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie immer in Ihrem persönlichen Bereich unter "Mein Konto"
WANN KOMMT MEINE BESTELLUNG BEI MIR AN?
Unser Lager arbeitet sehr schnell und versucht stets, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Innerhalb Deutschlands sollte Ihre Bestellung in der Regel 2 - 3 Tage nach Versand bei Ihnen eintreffen. Sobald wir Ihr Paket an unseren Versanddienstleister übergeben haben, liegt es allerdings an ihm, wie schnell er es Ihnen zustellen kann. Mit der Versandbestätigung, welche wir Ihnen per E-Mail schicken bekommen Sie auch immer den Tracking Code von uns, mit dem Sie Ihre Bestellung hier verfolgen können:
Deutsche Post Sendungsverfolgung
WANN WIRD DER ARTIKEL ... WIEDER VERFÜGBAR SEIN?
Sollten Sie Infos zur Verfügbarkeit eines bestimmten Produkts haben oder generelle Fragen zum Produkt, schreiben Sie uns am besten eine kurze E-Mail an: kontakt@clea.de
KANN ICH DEN ARTIKEL ... VORBESTELLEN ODER RESERVIEREN?
Eine Vorbestellung oder die Reservierung eines Artikels ist bei uns nicht möglich.
MIT WELCHEM VERSANDDIENSTLEISTER WIRD DIE WARE VERSCHICKT?
Standardmäßig versenden wir unsere Waren mit den Versanddienstleistern Deutsche Post und DHL. Bestellen Sie aus dem Ausland, kann es vorkommen, dass DHL/Deutsche Post Ihre Bestellung an einen weiteren Versanddienstleister in Ihrem Land übergibt.
GIBT ES BEI EUCH EINEN EXPRESSVERSAND?
Derzeit bieten wir keinen Expressversand an. Unsere Logistik ist aber stets bemüht, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und an unseren Versanddienstleister Deutsche Post und DHL zu übergeben. Je nach Ihrer ausgewählten Zahlungsoption erhalten Sie Ihr Paket von uns aber innerhalb von 2-3 Tagen.
WANN BEKOMMEN ICH MEIN GELD VON MEINER RETOURE ZURÜCK?
Sollten Sie uns einen Artikel zurückschicken, weil er defekt war oder Ihnen nicht gefallen hat, sind wir stets bemüht, Ihre Retoure schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihnen, wenn gewünscht, Ihr Geld zurückzuüberweisen oder den Artikel zu tauschen. Bitte haben Sie Verständnis, dass je nach Retourenaufkommen die Bearbeitung und die Zurücküberweisung auch mal ein paar Tage länger dauern kann. Wollen Sie den genauen Bearbeitungsstand Ihrer Retoure erfahren, schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail an: kontakt@clea.de oder rufen Sie uns an: +49 15258 097 687
WARUM LAG MEINER BESTELLUNG KEIN RÜCKSENDEAUFKLEBER BEI?
Sie können die bei uns bestellten Artikel binnen einer Frist von 14 Tagen zurücksenden.
Ab einem Warenwert von 40€ können Sie unter dem folgenden Link einen Retourenlabel anfordern.
Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus. Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Daten bekommen Sie eine E-Mail mit dem Aufkleber von DHL zugesendet. Einfach ausdrucken, aufkleben und ab zur Post!
Hier geht es zum Retourenaufkleber
*Kunden außerhalb Deutschlands tragen die vollen Kosten der Retoure
*Customers from outside of Germany bear the whole return costs
KANN MAN BEI EUCH AUF RATEN BESTELLEN?
Ein Kauf auf Raten ist bei uns derzeit leider nicht möglich.
KANN MAN BEI EUCH AUF RECHUNG BESTELLEN?
Ein Kauf auf Rechnung ist bei uns derzeit leider nicht möglich.
WIE LÄUFT DAS MIT DEM RÜCKVERSAND AB?
Sie wollen einen bestellten Artikel zurückschicken, weil er Ihnen doch nicht gefällt, die falsche Farbe hat, die Größe nicht passt oder aus irgendeinem anderen Grund? Kein Problem! Beachten Sie einfach folgende Hinweise.
Sie können jeden Artikel binnen einer Frist von 14 Tagen an uns zurückschicken. Natürlich auch reduzierte Artikel. Bitte tragen Sie hier kurz ein, warum Sie den Artikel zurückschicken möchten und ob Sie gerne einen Ersatzartikel wünschen oder die Rücküberweisung des Kaufbetrags. Durch das Ausfüllen des Retourenformulars helfen Sie uns Ihre Retoure schneller zu bearbeiten und Sie können somit auch schneller mit einem Ersatzartikel oder der Rücküberweisung rechnen.
Danach packen Sie einfach Ihre Artikel wieder in die Verpackung und das alles in einen Karton (am besten den indem Ihre Bestellung auch geliefert wurde).
Von außen kleben Sie nun ganz einfach den Retourenaufkleber auf und bringen Ihr Paket zur Post.
Das gesetzliche Widerrufsrecht können Sie auch nochmal in unseren AGB nachlesen: AGB
Unser Online-Widerrufsformular finden Sie hier: Widerrufsformular
WAS SIND DAS FÜR GRÖßENANGABEN?
Bei unseren Produkten handelt es sich um polnische Größenangaben. Die Artikel fallen etwas kleiner aus. Bitte beachten Sie die Größentabelle.